Copyright (©) 2019
Markus Beyer GmbH - 12Rounds
unless noted otherwise.
All rights reserved.

Oldenburger Ferienpassaktion im Kickboxen

» 08.08.2010


Luan und Heidi mit einigen der Teilnehmer

Auch in diesem Jahr unterstützte der VTB die Stadt Oldenburg bei ihrer Ferienpassaktion und bot unter anderem Kickboxen mit Heidi Hartmann, 4. Black Belt, in der Sporthalle der Wallschule an. Unterstützt wurde Heidi dabei von dem 13-jährigen Luan Cakolli, der bereits seit mehreren Jahren bei ihr trainiert.
An drei Tagen wurden Box- und Fußtechniken vermittelt, die unter anderem in der Partnerarbeit und am Sandsack erprobt werden konnten. Das koordinativ und konditionell anspruchsvolle Programm wurde von den Jugendlichen begeistert aufgenommen. Für die meisten war es der erste Kontakt mit einer Kampfsportart.
Einige Jugendliche wollen auf jeden Fall nach den Ferien am Probetraining des Vereins teilnehmen.


«« zurück